Amethyst Anhänger/Magie Schmuck Spiritualität Spirit

24,00 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901266520781 Kategorie:

Beschreibung

Lieblich hell violetter Amethyst Anhänger mit Einschlüßen. Schöne weiche längliche Form. Amethyst Anhänger mit 925 Silberöse (Ohne Halskette) Größe des Anhängers LxBxT (ohne Silberöse) L: 3,4 cm B: 1,2 cm T: 1,8 Wirkung: Er vermittelt Wachheit, Gerechtigkeit und inneren Frieden. Er hilft Trauer und Verluste besser zu überwinden. Er stärkt Bewusstsein, Urteilsvermögen, konstruktives Denken und Handeln. Amethyst ist ein starker spiritueller Stein, der schon seit langer Zeit zum Schutz gegen das Böse benutzt wird. Die Farbe steht in Mischung aus dem männlich-aktiven Rot (Yang) und dem weiblich-passiven Blau (Yin) und symbolisiert die Vereinigung der Gegensätze. Es ist die Farbe der Spiritualität und ist dem Scheitelchakra zugeordnet. (Verkauf ohne Kette) . Jede Edelstein in meinem Shop ist ein Einzelstück und 100% natürlichen Ursprungs. Ein echter Schatz, unseres wundervollen Planeten. Sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig und wunderschön. Genau so wie du! Schön,dass es dich gibt Amethyst Anhänger/Magie Schmuck Spiritualität Spirit

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Amethyst Anhänger/Magie Schmuck Spiritualität Spirit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.