Hentai Kamen – Super Hero Film 1&2 – Limited Edition

16,69 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801569607164 Kategorie:

Beschreibung

-> HK: Hentai Kamen – Forbidden Super Hero (Japan 2013): Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno – das Mädchen, in das er verliebt ist – bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen! -> Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis (Japan 2016): Die Welt steht vor dramatischen Veränderungen: Täglich verschwinden immer mehr Damenhöschen von der Bildfläche! Für Kyosuke, den Superhelden Hentai Kamen, sind die Slips aber unabdingbar, denn nur mit einem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht kann er seine Superkräfte entfalten und die Welt vor allem Übel beschützen. Als Aiko ihre Höschen aufgrund der weltweiten Knappheit zurückfordert, wird es tragisch: Unbeabsichtigt verletzt Kyosuke Aikos Gefühle, nicht wissend, dass Tadashi Makoto, ein Klassenkamerad von Aiko, die Beziehung der beiden argwöhnisch beäugt. Ausgerechnet jetzt, wo er Aikos Zuneigung verliert und die Schlüpfer von der Erde zu verschwinden drohen, trifft Hentai Kamen auf seinen größten Feind…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hentai Kamen – Super Hero Film 1&2 – Limited Edition“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.