The Hentai Prince and the Stony Cat Vol. 1 (Ep. 1-6)

37,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801177531370 Kategorie:

Beschreibung

Youto Yokodera ist im zweiten Jahr der Oberschule und fest von seinen Hormonen geleitet. Er denkt immer nur an das Eine, jedoch glaubt ihm das niemand. Youto ist davon gar nicht begeistert. Er will nicht nur ein Perversling sein, sondern das ganz offen zur Schau tragen können. Und er weiß auch schon wie, denn es gibt die Legende einer Katzenstatue, die Wünsche erfüllt. Er möchte dafür beten, seine Gedanken immer zum Ausdruck bringen zu können. An der Statue trifft er auf seine Mitschülerin Tsukiko Tsutsukakushi. Sie will genau das Gegenteil – nämlich nicht immer ein offenes Buch für alle sein. Die Serie um Youto und Tsukiko überzeugt mit starken Charakteren und einem urkomischen Plot, der auf gekonnte Weise mit dem Ecchi-Genre spielt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Hentai Prince and the Stony Cat Vol. 1 (Ep. 1-6)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.