Altertümliches Collier Keramik Ton Mittelalter Festival Kette

26,00 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901162233600 Kategorie:

Beschreibung

Inspiriert von Schmuck und Geschmeide lang vergangener Zeiten habe ich mit viel Liebe zum Detail diese wunderschöne Halskette gefertigt. Das Herzstück dieser Kette ist aus Keramik zusammengesetzt. An den zwei Enden der Kette sind Amethysten mit Makramee Knüpftechnik befestigt. Diese Kette ist ein absolutes Einzelstück und ein wunderbarer Festivalbegleiter. Die Enden schwingen fabelhaft beim Tanzen mit! Folgt mir auch bei Instagram für mehr Geschichten zum Herstellungsprozess meiner Schmuckstücke und Mythen über Göttinen dieser Erde: #BAUBOmyth Altertümliches Collier Keramik Ton Mittelalter Festival Kette

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Altertümliches Collier Keramik Ton Mittelalter Festival Kette“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.