Damenleggings | xs-xl- Hagebutte – Spreewaldliebe

56,70 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901072760775 Kategorie:

Beschreibung

Hagebutte, stärkend und nährend – Spreewaldliebe – Natur für den Alltag 🙂 Auf meiner langen Suche nach bequemen Hosen, fand ich überwiegend einfarbige, dunkle Sportkleidung. Ich möchte im Alltag nicht auf die Vorzüge von Leggings verzichten, jedoch wünsche ich mir farbenfrohes und einzigartiges Design! Kurzerhand musste ich mir also meine Damenhosen selbst kreieren und teile meine individuell gestaltete Freizeitkleidung hier gerne mit euch 🙂 Egal ob in der Schule, im Büro, beim Tanzen, Yoga oder im Fitness-Studio – mit diesen weichen und stretchigen Damenleggings kommen wir entspannt und stylisch durch den Alltag. Der erhöhte Bund sorgt für angenehmen Tragekomfort. Das Design ist auf jeden Fall ein Hingucker! 82 % Polyester/ 18 % Elastan Das Material hat einen Vier-Wege-Stretch, d.h. der Stoff dehnt sich auf den Kreuz- und Längskörnern aus und zieht sich wieder zusammen. Hergestellt aus einem weichen, bequemen Mikrofaser-Garn Erhöhter Bund Nach dem Druck präzise geschnitten und handgenäht Damenleggings | xs-xl- Hagebutte – Spreewaldliebe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Damenleggings | xs-xl- Hagebutte – Spreewaldliebe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.