Filzfee Engel Feuer Der Sonne Filzengel Wilde Locken Gelb Märchenwolle Muttertag

36,00 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 2262901863386836 Kategorie:

Beschreibung

Das Feuer der Sonne Diese feine, traumhaft zarte aber wilde Filzfee mit natürlich roten Haaren möchte Dein zu Hause verzaubern. Zarte, weiche Märchenwolle und Seide bildet ihr Kleid und die Flügel. Goldener Faden schmückt die Brust und das Haarband. Die Wolle wie auch die Locken sind handgefärbt. Die Wolle hat einen wunderschönen Farbverlauf. in der Hand hält sie eine Perlennadel. Dieses kann auch entfernt werden. Gürtel und Haare sind mit feinsten Rocailles Perlen bestückt. Der kleinste Luftzug reicht, um die Fee zum tanzen zu bringen. Eine ganz edle Filzelfe, die auch als Geschenk für filzbegeisterte Freunde hervorragend ankommt. Die Arme sind auf Pfeiffenputzer gewickelt, somit frei beweglich. Größe ca. 23cm Jede Schönheit ist 1x in meinem Bestand. Sollte das Original verkauft sein, so fertige ich diese Fee nach. Da es sich um eine Farbverlaufswolle handelt, können minimale farbliche Unterschiede entstehen. Aber….das ist halt handmade 🙂 Du möchtest noch mehr zauberhafte Wesen sehen? Dann schau in meinem Shop:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Filzfee Engel Feuer Der Sonne Filzengel Wilde Locken Gelb Märchenwolle Muttertag“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.