Flatternde Blumenvase 1 – Mont Blanc Schnee Porzellan

69,00 

Bestellen

Compare
Artikelnummer: 2262901805337577 Kategorie:

Beschreibung

Wenn wir den unverhofft flatternden Wind spüren, Wenn wir spüren, dass der Wind unsere Haut in der Natur entlang fegt. Plötzlich weißt du, dass du lebendig bist und das wäre Kommunion mit der Natur. Aber manchmal, wenn wir in die Reflexion in der Nähe eines geöffneten Fensters oder auf einer Terrasse eintauchen, offenbart uns der unsichtbare Wind, indem er uns ihre Tänze auf der Oberfläche von Stoffkleidung und Vorhängen zeigt. SSSTUDIOs erstes Werk stellt den Wind der Natur dar, der in von Menschen hergestellter Kleidung tanzt. Die erste Serie von SSSTUDIO, Flattering Flower Vase, schafft ‚Momente‘ in den Erinnerungen der Menschen. Es beginnt mit dem Gesicht einer einfachen Vase und macht eine natürliche Wellenbewegung, da der Wind auf die Oberfläche der Vase trifft. Gelegentlich erzeugt es Falten, erzeugt eine Form, die von einer großen Schwingung weggefegt wird, und fängt das Phänomen vertikaler Wellen wie Wellen ein. Folge uns auf Instagram

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Flatternde Blumenvase 1 – Mont Blanc Schnee Porzellan“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.