Teddybärchen Mischa Mit Seiner Balalaika““ Waldorf-Inspiriert Wollpuppe Gefilzt Jahreszeiten“““

60,00 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901317214058 Kategorie:

Beschreibung

Lauscht mal, wer spielt da so ein schönes, fröhliches Liedchen, welches uns zum tanzen einlädt?:) Das ist Teddybärchen Mischa, er liebt es mit seiner Balalaika gute Laune zu verbreiten… Dieses Bärchen habe ich liebevoll aus Schafswolle gefertigt. Er ist ein Unikat. Durch sein fröhliches und freundliches Wesen verleiht er einem Raum eine schöne, positive Atmosphäre. Der kleine Kerl ist fest mit der Holzrinde verbunden, das Musikinstrument ist aus Holz und fest am Bärchen angebracht. Abmessungen: ca. 16 cm Höhe Rücknahme des Artikels ist ausgeschlossen. Bei Problemen mit der Bestellung oder dem Artikel bitte mich kontaktieren. Dies ist kein Spielzeug. Eher geeignet als Dekoration oder als Sammlerstück. Teddybärchen Mischa Mit Seiner Balalaika“ Waldorf-Inspiriert Wollpuppe Gefilzt Jahreszeiten“““

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Teddybärchen Mischa Mit Seiner Balalaika““ Waldorf-Inspiriert Wollpuppe Gefilzt Jahreszeiten““““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.