Angebot!

Horror-Shop Zombie-Kostüm Zombie Ganzkörperanzug Skin Suit

24,95 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901062195791 Kategorie:

Beschreibung

Zombie Ganzkörperanzug Skin Suit Halloween Ganzkörperanzug mit Gedärme Motiv als Druck Man sollte sich vor diesem gefräßigen Zombie in Acht nehmen, Mit seinem Blut verschmiertem Mund, den Händen und den heraushängenden Gedärmen kommt er gerade vom Abendessen. Er hat innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl von Lebewesen verspeist. Sein Bauch ist auf geplatzt weil er zu gierig war. Der Zombie Skin Suit als Ganzkörperanzug ist als zweite Haut ist sensationell verarbeitet und atmungsaktiv. Die Sicht ist ungehindert und die Bewegungsfreiheit ein Gefühl der Leichtigkeit. Ein kaum sichtbarer Reißverschluss am Rücken, ermöglicht das An und Ausziehen des imposanten Skinsuits. Die aufgedruckten Gedärme auf der Vorderseite, lässt dich zum wandelnden Untoten werden. Lieferumfang: 1 x Zombie Ganzkörper Skin SuitFarbe: schwarz/beige/rotMaterial: 100% Polyester Größe: S (44-46) M (48-50) L (52-54) Brustumfang ca. 91 cm ca. 107 cm ca. 117 cm Taillenumfang ca. 66-71 cm ca. 76-86 cm ca. 91-102 cm Achtung: Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können – Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Horror-Shop Zombie-Kostüm Zombie Ganzkörperanzug Skin Suit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert