Jaspers Reise zu den Yoga-Tieren/ Jasper’s Journey to the Yoga-Animals

10,95 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801604172354 Kategorie:

Beschreibung

Jasper geht auf Reisen, um herauszufinden, was Yoga bedeutet. Denn mit Yo-Yo oder Yoghurt hat es offensichtlich nichts zu tun. Seine Mama verrenkt sich dabei ganz komisch. Und Tiernamen haben diesen Verrenkungen auch noch! Ob ihm da vielleicht die Tierwelt helfen kann, die Bedeutung von Yoga herauszubekommen? Vorbei an kleinen und großen, gefährlichen und sanften Tieren bis in die Antarktis führt es Jasper. Wem er begegnet auf seiner Abenteuerreise und was er dabei alles lernt, erfahrt ihr in diesem Buch.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jaspers Reise zu den Yoga-Tieren/ Jasper’s Journey to the Yoga-Animals“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert