Yoga Geheimnisse

19,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801265813390 Kategorie:

Beschreibung

Während seiner sechs Jahre in einem indischen Yoga-Ashram und 16 Indien-Reisen hat Stefan Datt Facetten des Yogas kennengelernt, die weit über das hinausgehen, was wir normalerweise über Yoga wissen. Neben diesen Erkenntnissen fließt sowohl seine mehr als 25jährige Tätigkeit als Yogalehrer und Ausbildungsleiter, sowie sein Wissen über ganzheitliches Heilen in dieses Buch ein. In diesem Buch nimmt er die Leserin und den Leser mit auf eine Reise durch spannende und erhellende Themen, die sich gut in das eigenen Leben oder die persönliche Yogapraxis integrieren lassen. Gespickt mit vielen persönlichen Entdeckungen und Geschichten, erklärt er mit erzählerischer Leichtigkeit komplexe Zusammenhänge. Ganz nebenbei lernt man die interessanten Fachbegriffe und die Geheimnisse des Yogas zu verstehen. Mit einem Vorwort von Dr. David Frawley. Stefan Datt betreibt eine holistische Physiotherapie-Praxis und organisierte mit seiner Frau Miriam 12 Jahre das Berliner Yogafestival.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga Geheimnisse“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert