Yoga Kork Ellipse

15,95 

Bestellen

Artikelnummer: 4467500941428629 Kategorie:

Beschreibung

Yoga Kork Ellipse: Das vielseitige Yoga Hilfsmittel in neuer Form Die Yoga Kork Ellipse ist die Ei-förmige Variante von unserem beliebten Yoga Kork Block. Die Ellipse kann wie ein herkömmlicher Yoga Block in vielen Yogahaltungen eingesetzt werden. Durch die abgerundeten Ecken liegt der Ellipse Klotz noch besser in der Hand, während er die gleiche Rutschfestigkeit und Stabilität wie ein eckiger Klotz bietet. So kann der Block im gestreckten Seitwinkel (Utthita Parsvakonasana) unter der Hand positioniert werden, wenn diese nicht zum Boden reicht. Dank der runden Form kann er aber auch unterstützend bei Rückbeugen verwendet werden, oder ein wenig Abwechslung in die fortgeschrittene Yogapraxis bringen. Runder Yoga Kork Klotz Rutschfest und stabil Material: Kork Maße: 30,5 x 12 x 7,5 cm Übrigens: Wenn dir unsere Yoga Kork Ellipse gefällt, schau dir doch auch unsere anderen Produkte aus Kork an!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga Kork Ellipse“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert